post 2017

hier kannst du etwas veröffentlichen
here you can send a publishing >>

2017-04-18 SOEREN: Die Kamera bleibt endgültig Geschichte. Einen vorläufigen Pass habe ich dank Deutscher Botschaft und Stadt Dresden und bin nun auf und davon nach Quito. Es ging nur mit dem Flieger, denn Perus Fernstraßen sind immer noch nicht passierbar und ich erwarte Besuch. Da muss ich pünktlich sein. Hier jobbe ich in einem Hostel. Sören

2017-04-10 HUBBIE66: Hallo Sören, habe gerade gelesen und gesehen, was Dir in Lima passiert ist, so ein shit. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du vielleicht das unglaubliche Glück hast, dass einige Sachen doch wieder auftauchen. Karin

2017-04-10 EMILE: Das darf nicht sein. Hab Deine Reise immer gern ein Stück verfolgt, die Bilder. Was nun? Und den Ärger, den Du außerdem noch hast: Pass, Geld, ...  Bist nicht der erste Pechvogel und wirst nit der letzte sein. Verlier nicht die Freude am Reisen und finde wieder coole Menschen, die helfen. Vielleicht kriegst Du auch ne richtig tolle Idee, wie Du das Missgeschick in einen Vorteil für Dich drehen kannst. Die Reise geht weiter! Bist ja nicht kleinzukriegen! Gute Reise, ich bleibe dran.

2017-04-09 SÖREN: Einen Tag nach meinem Geburtstag. Meine materielle Sicherheit der Reise in Form einer hart erarbeiteten Fotoausrüstung ist Geschichte. Zur Not hätte ich sie veräußern können, so war es gemeint. Bis dahin kriege ich feine Bilder. Nun bin ich blank: ohne meine teure Pentax, ohne Pass, ohne Geldkarte, alles weg. Mitten in Lima. Die Stadt hat dreimal so viele Einwohner wie Berlin. Suche völlig zwecklos. Hab es erst Minuten später bemerkt. Der inzwischen zerschlissene Rucksack, Schlafsack und Klamotten sind mir geblieben und das schwere Fotostativ. Schön ... ! Dazu als Erinnerung ein wundervolles Überwachungsvideo der Busgesellschaft. Bin total sauer, stinksauer. Wer tut so etwas? Zwei Typen waren es, oder drei ... das ist wirklich nicht fair. War mein eigener Fehler! Ja! Dusselig! Ärger! Habe jetzt keine Idee. Sören.



... und jetzt passiert es ...


2017-03-03 CONNYMAUS: Hey Sören, ich wollte dir nach langer Zeit mal wieder einen Gruß übermitteln. :) Es ist toll immer mal einen Beitrag lesen zu können und deine Bilder sind wirklich atemberaubend! Ganz besonders freut es mich auch, dass du nun inzwischen in Südamerika bist und dort die Gegend unsicher machst ;) Bin gespannt auf deine Berichte. Viel Segen und Freude weiterhin auf der Reise! Hasta luego!