post 2016

hier kannst du etwas veröffentlichen
here you can send a publishing >>

2016-12-13 HUBIE66: Hallo Sören, hab gerade die tollen Bilder auf Instagram gesehen, traumhaft durch welche Landschaften Du so reist. Hab weiter eine gute Zeit und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder und Berichte. Viele Grüße von einer der alten Schachteln :-)

INSTAGRAM >>

2016-12-07 KINIK: like ur website dude (:  ur great!!

2016-12-05 FALCO: Hallo Sören, ich möchte Dich mal als Experten und Nepal-Kenner fragen. Sag mal, kann man eine Legierung jeweils in gleichen Volumina aus folgenden Metallen machen? Blei Messing Kupfer Gold Eisen Silber Zinn.

In Nepal arbeiten die Schmiede doch auch mit Legierungen aus mehreren Metallen. Was meinst Du? Hättest Du eventuell auch Empfehlungen für eine solche Produktion? Herzliche Grüße aus good old Germany, Falco

2016-11-23 MÜLLER: Hi Sören, derzeit sind wir gar nicht so ganz auf dem Laufenden, ob du noch in Brasilien weilst oder dich deine Füße schon weiterlaufen ließen ... Hier in Dresden ist fast frühlingshaftes Wetter, obwohl ja morgen schon die „Weihnachtsmärkte" ihr Treiben beginnen und man anderes erwartet. Das alles wird dich weniger tangieren, auf jeden Fall denken wir an dich, hoffen, dass du weiterhin offenen Türen und netten Menschen begegnest und das wir dich dann vielleicht 2017 treffen?! Bleib behütet und habe eine erlebnisreiche Zeit! Herzliche Grüße von der anderen alten Schachtel ;-))

2016-10-28 PISTIS: Hallo Sören, wir hoffen, es geht dir gut. Du bist ja mittlerweile mehrere Kontinente weitergereist und wir hatten eigentlich deinen Oldies gesagt, dass wir dir für Nepal gerne etwas geben würden. Das ist nun schon ewig her und wir wissen nicht, ob du noch in diese Region Kontakt hast. Wenn ja, dann schreibe uns bitte, wie wir dir etwas schicken / überweisen können. Wenn nein, dann würden wir dir trotzdem gerne persönlich etwas als „Verpflegungspauschale" senden.






2016-09-06 MARIO: Hallo Sören, immer wenn ich mal wieder einen Blick in Deine Seite und auf Deine neuen unfassbaren Abenteuer werfe, kann ich es kaum fassen, was Du da so alles treibst! Sehr beeindruckend. Ich hoffe, Du bist noch gut unterwegs und die Neugier hält Dich wach. Übrigens: Hannes ist Vater geworden und seit letztem Wochenende sogar verheiratet, natürlich gewandet, logisch. Am Wochenende gehts wieder nach Lauenstein zum Handwerker Markt. Wusstest Du, das Thomas und ich dort etwas sehr gruseliges entdeckt haben? Schlimmer noch als das berüchtigte Angstloch ... Steckst Du gerade in Peru? Viele Grüße aus Dresden von Mario und den Typen von SaXenStreich.

2016-08-28 SOEREN: Bin heute in Santiago de Chile gelandet. Nun geht es weiter Richtung Norden nach Lima, danach ostwärts nach Rio de Janeiro und dann hinunter Richtung Feuerland. Sören

2016-08-25 HUBBI66: Hallo Sören, von den Eltern habe ich gehört, dass Du mittlerweile in Peru bist. Wieder ein neuer Kontinent auf Deiner Reise, und ich wünsch Dir dort genauso tolle Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen wie bisher. Vielleicht hast Du ja mal ein paar schöne Bilder :-). Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Hamburg (aber der Sommer findet dieses Jahr nur tageweise statt). Die andere alte Dame ....

2016-07-16 MARCEL: Moin, moin Sören. Ich schreib Dir einfach mal hier und guck was passiert. Respekt an deine Arbeit, wenn ich irgendwann mal viel kohle hab, bestell ich sicher n vernünftiges Allzweckmesser bei Dir. Auch Deine Reise is beeindruckend! Viel Spaß weiterhin!
Ich hab heute noch in den hotsprings gebadet, bin an den huka falls vorbei und hab nach ca. zehn Kilometern mein Zelt in nem verborgenen Waldstück aufgeschlagen. War eindrucksvoll, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, bis später hoffentlich. Grüße Marcel

2016-06-19 TONI: Sören, alter Haudegen! Wie gehts dir und wo treibst du dich gerade rum? Versorge uns doch mal wieder mit neuen Bildern und Geschichten, ich denke, da warten einige drauf! Lieben Gruß, Toni

2016-06-09 TARMASSI: Hallo Sören, bin durch Peter Brunner auf deine Reise und deinen Blog aufmerksam geworden ... Ich selbst bin Schreiner und möchte auf Wanderschaft gehen, allerdings bin ich mir noch unschlüssig, ob traditionell auf die Walz oder auf eigene Faust mit dem Fahrrad. Vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust zu skypen, würde mich gerne mit dir unterhalten bezüglich deiner Erfahrungen auf der Reise.

2016-05-01 BBAKER: Hello, I am very pleased to employ Soeren at Svord factory for a while, last three days he has worked really well with the team www.svord.com

2016-04-08 MÜLLER: Geburtstag – selbst in der Ferne wird man im selben Tempo älter – oder so ähnlich! Vielleicht altert man dort wenigstens besser oder sieht besser aus beim Altwerden! Hoffe es für dich, da du ja nun kaum noch zur jugendlichen Generation gehörst! In jedem Fall: Alles erdenklich Gute!

2016-04-07 EMILE: Sören, nun habe ich wieder mal geschaut, staune, und hoffe, dass auch Neuseeland das bringt, was Du Dir erhofft hast. Gern würde ich aber mehr lesen, wie es Dir geht, was Du erlebst, was Du lernst und was Du machst. Gute Weiterreise Dir.

2016-04-04 MÜLLER: Hi Sören, wie mag es dir ergehen? Lange konnten wir nix von dir lesen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass du auf „Blogschreiben" einfach „keinen Bock" hast, weil du mit ganz anderen, vielleicht manchmal auch „überlebenswichtigen" Dingen, beschäftigt bist – somit kann ich dir verzeihen ;-)) Wie wir hörten, bist du immerhin schon in Wellington angekommen – das ist beachtlich, wer hätte das zu Beginn deiner Wanderschaft gedacht ...? Ich wünsche dir, dass du weiterhin viel Positives erlebst, Menschen ihre Türen für dich öffnen und dass wir ja vielleicht mal wieder skypen, wenn es sich für dich ergibt ...?! Wir denken gern an dich und freuen uns schon riesigst, dich „irgendwann" wiederzusehen, vorzugsweise hier in DD, notfalls auch irgendwoanders in der weiten Welt – Holger meint es ernst, wenn du dich nicht bis zum Ende diesen Jahres hier wieder einfindest, dann müssen wir uns auf die „Socken machen" und ich hoffe, dass es keine weite Anreise für uns wird! In diesem Sinne herzliche Grüße von der anderen „alten Schachtel" (nähere Auskünfte dazu bitte über deinen Vater ;-))

2016-01-19 WINDSURF: hallo SÖREN, hoffe es geht dir gut, lass dich nicht unterkriegen, halt dich! gruss aus dem NORDEN mit paar zentimeter schnee, onkel andy

2015-01-08 MÜLLER: Hi Sören, wenn man der Aktualität deiner Einträgen glauben kann, führst du ja ein ziemlich ereignisloses Leben. Oder habe ich all die letzten Neuigkeiten übersehen? Immerhin wurde uns per Hörensagen hinterbracht, dass du dich gerade am schönsten Platz der Welt, umgeben von den nettesten Menschen und beglückt vom bestdenkbarstem Wetter befindest. Wir sind empört! Was ist mit Dresden und was ist uns und all deinen anderen Verehrern? Da muss demnächst einiges gesagt werden! Außerdem wären ein paar Bilder von all den dich umgebenden Ereignislosigkeiten auch ganz nett! Das Ganze trägt durchaus mystische Züge - du scheinst hinter irgendeiner Datumsgrenze verschwunden - Zeitreisen werden plötzlich möglich - du (gemeinsam mit deinem Blog) lebst im Jahr 2015! Mutmaßenderweise könnte man annehmen, dass du das Jahr deiner Rückkehr einfach noch hinausschieben willst. Das würde wenig helfen, wir werden demnächst den Flug buchen, um dir entweder entgegenzukommen oder um dich abzuholen. Viele Grüße von Holger (dem Sprecher von Sörens - Fangroup)

2016-01-02 HUBBI66: Hallo Sören, auch für das letzte Jahr Deiner Reise wünsche ich Dir genauso viel Glück, Gesundheit, interessante Begegnungen und viele nette Menschen auf Deinem Weg. Liebe Grüße von einer der alten Damen :-) Karin

bin seit 10. november 2015 in neuseeland. hier ein paar bilder einer mehrtägigen wandertour in die berge.